Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 06. September 2010

Meine Wohnung

Von dus66, 18:20

Vor kurzem bin ich in eine größere Wohnung umgezogen. Da ich nun etwas mehr Platz habe, habe ich mir überlegt, ob ich mir einen dieser modernen Ethanol Kamine kaufen soll. Ich habe ja schon einiges darüber gelesen. Gutes wie Schlechtes.  Der Herbst steht zwar schon vor der Tür und für ein gemütliches Feuer wäre schon bald die richtige Zeit. Nun möchte ich aber erst noch ein wenig die letzten Sonnenstrahlen genießen und nicht schon an die kühlere Jahreszeit denken.

Mal sehen für welchen ich mich entscheiden werden, ob ich mir überhaupt einen kaufen werde. Meine Entscheidung werde ich hier mitteilen.

Im Moment genieße ich noch meine Blumenpracht auf dem Balkon. Die ist dieses Jahr besonders gelungen. Darauf bin ich wirklich stolz ;-) Meine Blumenkästen habe ich mit ein paar schönen Dekokugeln aus Edelstahl verziert. Das gibt den roten, gelben und blauen Blumen ein besonderes Aussehen. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich hoffe auch, dass die schöne Farbenpracht noch lange anhält.


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.