Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 10. September 2010

Meine geliebte Sundaville

Von dus66, 16:44

Der Sommer neigt sich ja dem Ende und meine geliebte Sundaville hatte dieses Jahr noch keine einzige Blüte. Von denen hatte sie im vergangenen Jahr massig. Vielleicht habe ich sie falsch überwintert. Sie hatte nämlich ihre ganzen Blätter verloren. Die kamen zwar relativ schnell wieder, aber eben die Blüten nicht. Ich werde wohl doch einmal zum Gärtner müssen. Dieses Jahr werde ich sie im Winter in einen anderen Raum stellen. Ich hoffe, dass ich sie nächstes Jahr wieder so schön groß bekomme wie im vergangenen Jahr. Denn das war eine wahre Pracht. Alleine die Farbe der Blüten ist schon sehr schön. Wenn es dann noch so richtig viele sind, ist das ein sehr schönes Bild.


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.