Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 15. September 2010

Ein neuer Eintrag

Von dus66, 18:57

Diese Woche ist mal wieder extrem anstrengend. Ein Termin jagt den nächsten. Und so möchte ich heute, wo etwas mehr Luft ist, mich mal kurz melden. Da das Wetter im Moment gut ist - im Gegensatz zu heute morgen - wird der Eintrag aber nicht so lange werden, denn ich möchte noch mal raus, um joggen zu gehen. Wenn ich schon die Möglichkeit habe, mal nicht im Regen laufen gehen zu müssen, dann nutze ich das auch aus. Komme was wolle. Da ich am Tag über sehr viel Sitze, ist mir die Bewegung nämlich sehr wichtig. Also, bevor es dunkel wird, werde ich mal los gehen und noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen.


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.